Es gibt mehr als 100 Gründe, warum man uns Keringers beim KELLER SCHAUN besuchen sollte: Zum einen wegen unserer Weine, zum anderen öffnen wir unsere Kellertüren und gewähren interessierten Kunden, Freunden und Wegbegleitern einen Blick hinter die Kulissen.

Wir sind mit unseren Weinen immer für eine Überraschung gut. Durch innovative Ansätze gehen wir kontinuierlich neue Wege und möchten unsere geschätzten Kunden und Weinliebhaber mit einzigartigen Weinen begeistern. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Keller Schaun 2024.

Termine und weitere Informationen folgen in Kürze.

Herzlichst,

Robert   &  Marietta  Keringer

Unser Programm:

  • Besichtigung des Presshauses
  • Weinverkostung mit lokalen Schmankerl
  • Magnumflaschenverkostung

Für ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgen auch die anderen WinzerInnen im Rahmen des Martiniloben & Weinkulturtage 2024 in Mönchhof. Der Weinbauverein stellt ein abwechslungsreiches Programm zusammen, und neben den Offenen Kellertüren der Betriebe wird es Live-Musik, Konzerte, Weingartenwanderungen, Pferdekutschenfahrten, ein Frühshoppen und vieles mehr geben.

Mehr Informationen zu den Wein & Kulturtagen Mönchhof 2024 finden Sie in Kürze hier:
https://moenchhof-winzer.at/wein-kulturtage-moechhoef/